KOKORO Physical Trainer

Ausbildung zum Kokoro Physical Trainer!
Wir starten im FEBRUAR 2021!
Starte jetzt und nutze den einmaligen Einführungspreis!

Für wen ist die Ausbildung geeignet?

Created with Sketch.

- wenn Du ein effektives Training für Deine Gesundheit erlernen möchtest
- wenn Du selbst Trainingsgruppen leitest und Dein fachspezifisches Training durch ein effektives Training ergänzen möchtest. 
- wenn Du spürst, dass Deine Gesundheit nicht nur von Bewegung, sondern auch mit allen weiteren Aspekten wie Mindset und Ernährung in Verbindung zu sehen ist.

Unsere Vision

Created with Sketch.

Sportbegeisterte und Trainer tragen aktiv zur Gesunderhaltung ihrer Schüler durch effektives Training bei. Es zwickt im Körper? Lerne einfache Methoden, um Menschen aktiv dabei zu unterstützen, gesund und mental fit zu bleiben!

Unsere Motivation

Created with Sketch.

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden Tag. Jahrelang habe ich Karate unterrichtet. Letztendlich geht es doch weit über die Technikvermittlung hinaus! Ich nutzen Kokoro Training für aktives Training meines Körpers und als Meditation in Bewegung. 

Reserviere Dir einen exclusiven Ausbildungsplatz 2021!

Kokoro Physical Training
- Balance
- Flexibilität
- Kraft/Stabilität

Weitere Themen:
- Einführung Anatomie
- Einbindung des KPT ins Training
- 15 - 40 minütige Einheit
- Gesundheit: Ernährung
- Mental fit bleiben!
- Mental -Training

Tools:
ONLINE Zoom Training
Übungsvideos
Übungs- und Fragestunden extra

Ich interessiere mich für die Ausbildung zum KOKORO Physical Trainer!

Sichere Dir Deinen Platz zum Einführungspreis!