DEIN onliNE Studio


Jetzt zum Free Training anmelden!

Anmeldung per Whatsapp

Schreib mir eine Nachricht    0151 2411 4311

Schreibe mir eine Nachricht, wenn Du mit trainieren möchtest!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



wann findet unser training statt?

In unserer Whatsapp Gruppe (alternativ Signal) sende ich Dir unseren Trainingstermin!

Wer darf mittrainieren?

Wenn Du mit Freude und Spaß trainieren möchtest, bist Du bei uns genau richtig! 

Kann ich es ausprobieren?

Ja natürlich, komm´ zu meinem FREE Training. Bei dem kostenlosen Training, welches bis zu 2 x im Monat stattfindet, kannst Du mich jederzeit kennenlernen! Wenn Du Dich für eine Mitgliedschaft entscheidest, freue ich mich!

Du hast maximale Flexibilität! Jeden Monat legen wir einen Schwerpunkt auf verschiedene Themen, damit Du Dich beständig in verschiedenen Bereichen verbessern kannst! Möchtest Du mal einen Monat pausieren kannst Du es jederzeit zum Ende des Monats mitteilen. 

Was trainieren wir?

Wir verbessern Deine koordinativen Fähigkeiten, Deine Flexibilität, Dein KARATE und legen sehr viel Wert auf schmerzfreies Karate!



BASIC Seminare

Dein nächstes

Basic Seminar findet

am 21. - 22. Mai statt!

Fortbildung

Erfahre mehr über die wirkungsvolle Trainingsmethode!

Coaching

Wenn es auch bei DIR mal endlich leichter gehen darf!

Mentale Gesundheit!